10 km Lauf ohne vorher Training?

4 Antworten

Na ja, es ist eher so, dass wir nach ca. 1 km Checkpoints haben, an den wir Fragen bzgl. des Mauerfalls bzw. der Mauer beantworten sollen. Außerdem müssen wir in der Gruppe bleiben, sonst werden wir disqualifiziert.

Wie, Gruppe im Stich lassen? Jeder ist unterschiedlich sportlich Mach einfach mit, und wenn es in einem langsameren Tempo ist, dann schaffst du auch die Strecke.

Eher nicht. Ich bin eher sportlich, hab aber ne miese Ausdauer, und konnte den 5 km Lauf nicht am Stück durchhalten.

Hallo Lisa! Ich hoffe Du bist sehr langsam gestartet dann war das richtig. Und in Zukunft könntest du eigentlich trainieren.

Ich wünsche Dir alles Gute.