10 klasse, schlechte Noten

4 Antworten

Bio ist doch ein Hauptfach oder nicht wenn ja kannst du die 2 5 ausgleichen mit deutsch und Bio

Du hast ja noch ein Halbjahr, bring die 5en auf 4er und dann sieht das alles nicht so tragisch aus:)

Bio ist kein Hauptfach. Und sofern man die 2 5er auf 4 bringen kann ist ok. Bestimmt kann man wenn selbst mathe 5 bleibt, noch mit einem anderen Fach ausgleichen.

sinaerti
Beitragsersteller

Danke.. Ja, zu den Hauptfächern zählen nur Deutsch, Englisch und Mathe.. Ich werde mich ab jetzt noch mehr anstrengen damit zumindest die 5er weg sind. Aber die Frage bleibt wo bzw an welcher Schule sich anmelden?

fritz28  16.01.2015, 17:32

An einem Berufskolleg und da kann man fachabi nachholen oder die quali für die gymnasiale oberstufe

Ok dein fall ist hoffnungslos, gut dass du in panik gerätst