10. Klasse mit 14 Jahren!

12 Antworten

ich bin mit 5 Eingeschult worden - habe eben den Lehrstoff besser verarbeitet - ohne Ehrenrunde

(Sitzenbleiben ist so ein Wortspiel - ich bleibe immer Sitzen wenn ich nicht gerade Stehe)

Du kannst dagegen nichts machen. Du kannst einfach nur stolz auf dich sein und dich freuen, dass du mit so viel Intelligenz gesegnet bist, dass du mit 14 Jahren schon in der 10. Klasse sein kannst. Aber so viel jünger bist du doch gar nicht. Ich bin auch mit 15 in der 10. Klasse gewesen. Das macht aber doch nichts! Mach einfach weiter und wenn dich jemand fragt, dann sagst du halt wie alt du bist und erklärst wie es dazu kam, dass du trotzdem schon in der 10. Klasse bist.

Sei Selbstbewusst sag besser zu jung in der 10. als zu alt in der 8. oder sowas konter einfach gut zurück oder betone das du jz bald 15 wirst. Schäm dich nicht das du 14 bist daran ist doch nichts schlimmes eher das gegeteil es beweist das du schlau bist. Viel Glück ^^

Das is es echt nix besonderes, ne freundin aus meiner klasse is erst zum halbjahr der 10. klasse 15 geworden :P und ich bin auch mit 15 in der 10 :P gehe sogar mit 15 von der schule jetzt ab

aber bei uns ich auch eine die is 18 und in der 10. mir wäre es peinlich, zu sagen, ich bin 18 und in der 10

Ist doch nicht schlimm bei mir wird das genau so sein aber sei stolz drauf dann hast du einen frühen abschluss usw. und ist doch auch ein Kompliment wenn sie denken du bist älter obwohl du erst 14 bist