10 Cloverfield Lane - Ende (Erklärung)?

3 Antworten

In dem Autoradio wurde gesagt, das sie (die Armee) alle Hilfe benötigen, die sie kriegen können, um gegen die Viecher zu kämpfen.
Ich hab das so verstanden, das sie dem aus dem Weg gegangen ist, sich davor drückte, wie sie einst sich davor gedrückt hatte, als sie diese Geschichte von dem kleinen Mädchen mit ihrem Vater im Baumarkt erzählt hat.
Sie wollte etwas tun, hat es aber dennoch unterlassen. (Angst, Feigheit, Desinteresse)
Kann auch sein, das ich das missverstanden hab und sie zu dem Widerstand gefahren ist. Dazu müsste ich ihn noch mal sehen, und das tue ich nicht.

Ich hab es auch so gesehen, dass sie in die andere Richtung fährt.
Und so verstanden, dass sie lieber alleine kämpfen will, so wie sie die Viecher ja auch alleine erledigt hat. Lieber alleine durchschlagen, als wieder an so komische Gesellen geraten.

Hmm, ich glaube eher, dass die Aliens die Botschaft über Funk senden, um den Rest der Menschen auch noch zu erledigen und da wäre es nicht so ratsam zu einem Sammelpunkt zu fahren, oder?! :)