10-15 Grad zu kalt für Rock - was sagt Ihr?

8 Antworten

Hallo :)

Ich finde das jetzt absolut nicht schlimm, wenn du jetzt einen Rock auf der Arbeit anhast.. wer da ggf. schiefe Blicke loslässt, sollte mMn ganz einfach nicht beachtet werden ;) Ziehe einfach an, was dir gefällt.. die anderen müssen's ja nicht automatisch begrüßen! So seh' ich das zumindest...

...ach ja, meine Freundin trägt heute auch 'nen Rock auf der Arbeit :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

clglide
Beitragsersteller

Nagut :) Danke für diene Hilfe! ^^ sollte man lieber flache oder hohe schuhe anziehen...??

Thaliasp  17.03.2016, 14:47

Ziehe doch am besten die Schuhe an wo du dich am wohlsten fühlst.

Kommt doch auf die Länge an. Ein langer Rock geht immer!
Außerdem ist es ja egal, wie Du angeschaut wirst, solange Du Dich darin wohlfühlst!

Wenn du eine warme Strumpfhose anziehst, ist das perfekt
LG Astrid

Mit Strumpfhose drunter geht das auf jeden Fall und an einem richtig sonnigen Tag auch;)

Ein paar Leute gucken dich bestimmt doof an, aber ist doch egal, solange du dich wohlfühlst :D