1. YouTube Video Begrüßung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mach es so als wenn du ein Freund aus deinem Freundeskreis grüßt. Sei einfach du selbst. Ich weiß es ist komisch wenn man vor der Kamera sitzt und man redet einfach mit sich alleine aber das kommt mit der zeit.

Hi:) hab auch mal ne Zeit lang vorgehabt, Youtube Videos zu drehen... hatte sogar schon 2 Videos drin aber die hab ich wieder rausgemacht weil ich das doch nicht machen wollte da ich keine zeit hab und zu jung bin.... also:Diese Dinge könntest du sagen:

•Deinen Namen

•Dein Alter

•Hobbys

• Wieso du Videos machen willst

•Was für Videos kommen

•Ob du Geschwister/Haustiere hast

•Wieso du Abos und Daumen hoch willst (z. B. weil du dann motivierter bist, mehr Videos zu drehen)

•Lieblings-...(Band/Youtuber/Tier/Farbe/..)

•Besondere Merkmale (also äußerlich und charakterisch, z. B. dass du schon 5x dein Handy verloren hast oderso :D)

•...

Jo ich denke das reicht:D hoffe ich konnte dir helfen :) Viel Glück!

Deine schlaumeierin1

Vorstellung.

"Servus YouTube" war z.B mein erster Satz :D Ich heiße "....." ich wohne im "Bundesland" und bin "...." Jahre alt. "Das ist mein erstes Video und ich möchte mich erst einmal Vorstellen" "Ich drehe "...." Video's"