YouTube Kanal Ideen als Jugendlicher?

5 Antworten

Hey,

also Gaming klingt doch schonmal gut! Vielleicht nicht bei Games wie Fortnite, GTA, CoD oder sowas sondern vielleicht unbekanntere Spiele.

Du könntest auch im Internet Tests machen und das ganze auf YT posten.
Sorry, dass ich so unkreativ bin ♥️

MfG

Julia

DamiansNase
Fragesteller

Erstmal vielen Dank! Was genau meinst du mit Tests?

Ja du hast recht, beim Thema Gaming gibt es halt schon seeehr viele Leute die das machen. Du kommst halt nicht gegen die richtigen Größen an. Ich würde vorschlagen, dass du irgendetwas machst, was du gerne machst. Also irgendein Hobby(Kochen, Sport, Lifehacks, Survival/outdoor, diy content)

Minecraft wäre sehr cool.

Minecraft ist sehr bekannt, und interessiert auch andere Leute.

Im Bereich Games. Mythen. Horror allgemein. Z.b ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Kanal. Vorallen der Anfang ist nicht leicht.

Gaming...

Joa oder du machst halt etwas mit einer Maske ....

DamiansNase
Fragesteller

Hast du so spezifische Ideen, worauf ich mich konzentrieren könnte?