1. Übernachtung beim Freund Vorbereitung

3 Antworten

Also, du kannst dir ja ein nettes Top anziehen (nichts was man zu einer Party anzieht) das komm komisch rüber und eine einfache Sporthose, wenn du bequeme Stoffhotpants hast dann die. Also ich denke fürs erste mal kannst du dich im Bad umziehen, wenn ihr euch schon ziemlich gut kennt dann vor ihm (wobei ich hab ersteres damals getan). Versuch im Bad halt alles so kurz wie möglich zu halten, schmink dich ab, wasch dir das Gesicht, zieh dich um und putz dir die Zähne, aber nicht trödeln! Was deine Haare anbelangt kannst du die ja zusammen binden und wenn du dir ganz unsicher bist in einer kleinen Tasche neben dem Bett eine Bürste aufbewahren.

selectGold
Beitragsersteller

das mit dem zusammenbinden wäre eine gute idee, aber ich hab so kurze haare dass ich sie nicht zusammenbinden kann ( Ich hab auf einer seite nen sidecut und auf der anderen haare die bis zur wange lang sind)

Laliluchen  18.03.2012, 16:39
@selectGold

Okay das ist blöd. Dann musst du sie wohl offen lassen. Dann tu die Bürste nebens Bett legen.

hey;)

also ich würde ein ganz normales t-shirt/top anziehen, darunter aber unbedingt einen bh. ich würde zum umziehen ins bad gehen. danach würde ich mich abschminken, aber dazu kann er ja, wenn er möchte auch im bad bleiben und danach könnt ihr zusammen die zähne putzen. morgens würde ich dann, wenns gar nicht geht trockenshampoo benutzen, dann kannst du zu hause duchen, ich denke mal das ist angenehmer für dich;)

viel spaß lg monala2

Frag ihm vor dem zu Bett gehen nach einem T-Shirt von ihm. Dann ins Bad abschminken und so. Zum Zähneputzen ruhig wieder rauskommen damit auch er wieder ins Bad kann.

morgends würde ich einfach unter die Dusche. Also Tasche mit Krams was du so brauchst packen. Ist alles nicht so wild - so lange man nicht verkrampft versucht vor dem anderen besonders toll dazustehen :) Also sei wie du bist und habt einen schönen Abend