1 Tag vorm Spiel trainieren?

3 Antworten

Konditionstraining oder Krafttraining wäre kontraprodultiv, weil die Muskeln Zeit für Regeneration brauchen. Du würdest also einen kleinen Leistungsabfall am nächsten Tag haben. Alles was Muskeln stark beeinflussen sollte gemieden werden. Etwas Techniktraining oder gymnastische Übungen sind aber okay.

Jannik20072104
Beitragsersteller

Ok, was für Technikübungen kannst du mir dabei empfehlen? Ich bin 10er (ZOM)

Klar, warum nicht? Vielleicht jetzt nicht komplett verausgaben und Muskelkater und Verletzungen riskieren.

Hallo, Jannik. ⚽️

Leichte Übungen sind kein Thema, aber kein Krafttraining, das wäre nicht sinnvoll für die Muskulatur.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️