1 tag vor Flugreise wieder magen darm oder Einbildung, leben macht kein sinn mehr?

2 Antworten

Wenn du das Leben ohnhin als sinnfrei ansiehst, kann der Fliegerei ja eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Kotzen im Flug ist keine Seltenheit. Reiß dich zusammen und hör mit diesem Selbstmktleid auf. Es klingt nach Pathos und vor allem Wohlstandsverwahrlosung.

Sinn des Lebens in Frage gestellt weil mal gekotzt, ich würde sagen, du solltest mal die Basisprioritäten neu sortieren.

Und wenn gar nix geht melde dich mal beim Psychologen.

fleischhacker13
Beitragsersteller

Was soll dieser dreckskommentar. Ich war insgesamt 3 Jahre in der Klinik wurde von benzos süchtig gemacht, ich war ein Versuchskaninchen an mir wurden mind 60 der ekelhaftesten müllpillen mit den schlimmsten Nebenwirkungen getestet, ich war süchtig von harten Drogen. Ein schlimmeres Leben geht wohl nicht

Was hat das mit Wohlstand zu tun

Kein krimineller Psychiater weiss was ich habe

Sweety432  17.07.2024, 15:14
@fleischhacker13

Wenn du so verachtend über Menschen sprichst, die dir helfen wollen, wundere ich mich nicht, dass dir niemand helfen konnte. Es gibt immer schlechte Menschen, aber auch gute. Suche dir die Hilfe weise aus.

fleischhacker13
Beitragsersteller
@Sweety432

Diese Leute wollen einen doch nicht helfen. Die haben mir bewusst eine Droge gegeben (Benzos) WO KLAR und deutlich steht das man diese Medikamente nicht länger als 14 tage nehmen darf. Weil das zeug so süchtig macht. Und das hat ein professor getan.

Weiterhin habe ich durch diese neuroleptika spätdyskensien gehabt, ich sah teilweise aus wie mit parkinson. Aber die tollen medis sind ja alle super.

Du kannst dir nicht vorstellen wie schlimm ein benzo entzug ist.

Zusammenfassend klar die benzos haben mal geholfen (der andere dreck auf gar keinen fall). Langfristig wurde aber alles noch verschlimmert und ich bin von einer heilung so weit entfernt wie vom lotto gewinn (ich weiß ja nicht mal was ich habe)

Manche ärzte haben auch einfach mal psychose oder so gesagt um irgendeine diagnose zu haben die die neuroleptika rechtfertigt, obwohl ich nie hallus oder ähnliches hatte

Sweety432  17.07.2024, 15:23
@fleischhacker13

Ohne Medikamente, sondern durch Verhaltenstherapie. Mir hat es (mit genug Eigenmotivation) das Leben gerettet.

fleischhacker13
Beitragsersteller
@Sweety432

das problem ist ja erstmal, dass man halt nicht weiß, welche Erkrankung ich habe