1 Tag vor den Ferien mit einen Schulpflichtigen Kind fliegen?

3 Antworten

Wenn ihr erwischt werdet: ja bekommst du. DAnn ist ein Bußgeld fällig und der Flieger startet ohne euch.

Ob er ein Kann kind war spielt dabei keine Rolle. Jetzt ist er ein Schulkind und somit schulpflichtig.

Schulkinder müssen bis zum letzten Tag in die Schule. Glaubst du andere Eltern hatten diese Idee noch nicht? Die Lehrer wissen auch direkt wie der Hase läuft. Und wenn du Pech hast, darfst du ein schönes Bussgeld zahlen.

Es gibt keine Extrawurst. Die anderen müssen auch bis zum richtigen Ferienbeginn warten.