1 Tag an dem kein Mensch Geburtstag hat?

Support

Liebe/r Kate0173,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es nicht! mein neffe ist im asta einer uni beschäftigt und selbst in dieser uni mit etwa 10.000 studenten und einigen hundert beschäftigten ist jeder tag mit gerbutstagskindern mehrfach besetzt. wenn man das hochrechnet, kann man wohlt davon ausgehen dass seite einführung des gregorianischen kalenders an jedem tag kinder geboren wurden. in der steinzeit mag das noch anders gewesen sein.

du kannst ja mal ausrechnen wie wahrscheinlich das ist... es gibt weit über 6.000.000.000 menschen - aber nur 366 tage (mit dem 29.02.) es wäre am wahrscheinlichsten, dass niemand am 29.02. hat. aber ich kenne sogar jemanden, der an diesem tag geburtstag hat :)

ich würde sagen nein, weil es gibt ca 6,9 milliarden menschen auf der erde und nur 365 tage im jahr also ich glaube nicht das es so etwas gibt wenn dann viell der 30. februar xD

nein. gibt ja sogar welche die am 29.2 geburtstag haben. und das ist ja schon selten ;)

nein!!! das ist in unserem Jahrtausend wohl nicht der Fall