1 Stunde Video, wie viel GB?

3 Antworten

Das kommt auf die Auflösung an...

Bei Full HD (1080p) könnte es knapp werden - da werden es etwa 5-10Gb.

Bei HD (720p) werden es so etwa 1-3Gb.

Elfontheshelf  16.12.2021, 09:08

Das ist schwer hochzu rechen weil bei mein handy ( Samsung Galaxy s20 FE) kann man 60 fps und 1920p (UHD) und eine minute sind es dann so 100 mb nach einer minute sind es dann fast 300 mb aber dannach wird es mit jeder minute weniger mb also so ungefähr 50 mb jede minute

Kommt generell auf die auflösung an, aber 10 müssten massig reichen

habs mal getestet in full hd 1920c1080 16:9. 15 Sekunden sind 30 MB. Kannst ja hochrechnen. Da gibts auch so teile für 200€ wo du ans lenkrad schnallst. Sind auch Staub und Wasserdicht. Ist halt ne spielerei..