Ton beim Aufnehmen von Videos beim iPhone?

5 Antworten

Hallo der die Videos sendet hat sein Mikrophon in den Einstellungen Datenschutz Whatsapp deaktiviert, selber solltest du es auch kontrollieren

Also ich muss nur auf den aufnehmen knöpf drücken aber ist Dei microfon/Lautsprecher Vill kaputt?geh mal auf sprach,Memos und nehm was auf, lass es abspielen

BlueSweety
Beitragsersteller

Sprachmemos funktionieren...mache ich täglich auf WA

Also eigentlich kann man beim iPhone den Ton garnicht ausschalten!

Guck mal ob die Lautsprecher deines iPhones an sind und nicht kaputt!

Sonst guck mal ob du das Mikrofon zugehalten hast!

Vllt hast du einfach den knopf an der linken seite deines iPhones auf lautlos gestellt... Dann müsste es orange zeigen... Wenn es weiss zeigt ist es laut! Wenn es tritzdem nich geht geh mal zum Apple Store