1 Smartcard 2 Geräte?

1 Antwort

Jedes Gerät in das Du die Karte steckst, wird mit den Programmen, die die Karte freigibt, freigeschaltet. Wenn Du regelmäßig zwei Geräte betreibst, im Wohnzimmer und im Schlafzimmer, ist es natürlich blöd, die Karte dauernd hin- und herzustecken. Bei meinem Anbieter bekomme ich bis zu drei Karten ohne Extrakosten. Frage doch mal bei Deinem Provider nach.

Topic2
Beitragsersteller

Ne das soll ja nur vorrübergehend im schlafzimmer sein danach Komplett im wohnzimmer, Aber es ist möglich richtig?