1 Semester verloren.Nervenzusammenbruch?

1 Antwort

.... der Professor lässt mich durchfallen, weil er mich als unsympathisch und nicht fähig betitelt. Das ist mir noch nie passiert.

Mir auch noch nie. Ich habe zwar schon Lehrer, Professoren, Vorgesetzte gehabt, die mich nicht ausstehen konnten und mich unsympathisch fanden, aber keiner davon, nicht ein einziger, hat mich deshalb durchfallen lassen.

Ich bin zwar nie Professor oder Lehrer gewesen, aber immerhin schon jemand, der Noten vergeben hat oder Leute durchfallen lassen konnte. Manche dieser Leute waren mir zutiefst unsympathisch, aber nie habe ich jemanden deshalb durchfallen lassen oder auch nur eine schlechtere Note vergeben.

Könnte es sein, dass Du durchgefallen bist, weil Du einfach die geforderten Leistungen nicht gebracht hast?

Ich habe mich immer bemüht,mein bestes gegeben

Das reicht nicht.

und habe auch alle Arbeiten gemacht und diese wurden als gut befunden.

Sie wurden offensichtlich nicht für gut befunden, denn sonst wärst Du nicht durchgefallen.

Ich weiß nicht was ich tun soll,....

Lernen und fleißiger sein, damit's beim nächsten Mal klappt.

Ich kann natürlich verstehen, dass Du sauer und auch deprimiert bist, aber Du musst einfach mehr an Dir arbeiten.

Hier gibt Dir übrigens jemand den Rat, Du solltest klagen. Davon halte ich gar nichts, aber mach es ruhig. Es wird sicher nicht billig, und ich gehe davon aus, dass die Richter Deine Klage abweisen.