1 Sache die ihr an euere Freundin/Freund Attraktiv findet, weshalb ihr sie/ihn liebt?

Welche Sache findet ihr besonders Attraktiv weshalb ihr die Person liebt?

3 Antworten

Ich liebe doch meinen Partner nicht nur wegen einer einzigen "Sache", sondern das Gesamtpaket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Finnn0152
Beitragsersteller

Ich weiß aber ich wollte nicht das ihr euch die mühe machen müsst um alles aufzuzählen deswegen habe ich nur nach einer besonderen Sache gefragt

Seine Ausstrahlung und seine wunderschönen dunklen Augen.

Ihr Gesicht und ihre Ausstrahlung.