Ist es assig als Mädchen in Jogginghose zu Schule geben (abgesehen vonBauchschmerzen, wenn man nichts anderes tragen kann ) und was sagt ihr zu Leggins los?

10 Antworten

Ich persönlich finde Leggins als Hosenersatz furchtbar. In keinem Katalog, bei keinem Designer wurde jemals ein Outfit erstellt, in dem eine Leggins als Hose dient. Leggins kann man unter Kleidern tragen oder zum Sport.

Ich finde eine Jogginghose nicht zwangsweise assi, es sei denn das Mädchen trägt wirklich IMMER eine Jogginghose wenn sie raus geht. Aber ich bin der Meinung, auch wenn ich Mode sehr liebe, dass man sich zur Schule nicht zwangsweise schön anziehen muss ;)

Hallo!

Richtig kombiniert bzw. gut kombiniert kann beides sogar recht okay aussehen wie ich finde --------> eine Mitschülerin von mir aus der Berufsschule trug z.B. fast immer Leggings & hatte darüber in der Regel eine lange Bluse oder ein Jeanshemd getragen.. stand ihr super & ich fand die Kombination allgemein klasse.

Wenn eine Jogginghose außerdem nicht nach der totalen Klischee "Hartzer"-Jogginghose aussieht & vllt. zu einer Bluse oder einem schlichten Shirt kombiniert wird, kann das auch durchaus gut aussehen..

Hoffe, ich konnte helfen.. gute Besserung ansonsten!

m1a2y3l4
Beitragsersteller

Super danke !:)

Leggins sind kein Hosenersatz. Sie wurden dazu erfunden um sie unter etwas darunter zu ziehen oder zumindest einen solangen Pulli/ tshirt anzuziehen dass über den Po geht. Ich verstehe nicht wieso heutzutage jede x beliebige nur noch in leggins rumläuft. Und wenn du Bauchschmerzen hast und es wirklich nicht anders geht dann ist es ok mit der Jogginghose

So lang du keine krankhaft weite Jogginghose anziehst und nicht übertrieben ekelhaft die leggings hochziehst (sodass man alles sehen kann) ist es vollkommen egal wie du zur schule gehst.

m1a2y3l4
Beitragsersteller

Ne ich trage was über dem po und zu einer Jogginghose was ordentliches :)

Schnuppel888  19.05.2016, 21:13
@m1a2y3l4

Dann finde ich kannst du beides tragen, ist halt echt nur die Schule !:)