1. Mal Kiffen - Was muss man beachten?

5 Antworten

Nimm nicht mehr als ein bis zwei Züge.
Warte danach etwa 20 Minuten ab, ob eine Wirkung (ein High) eintritt und ob dies gut genug ist.
Stell etwas zu Trinken parat - aber keinen Alkohol! - für den Fall, dass Du einen trockenen Mund bekommst.
Snacks kommen auch gut, wenn man unter der Wirkung von Cannabis steht.

Lass es einfach sein-1 Zug reicht,um dich süchtig und damit auch dein Leben zu zerstören.Gubt andere coole Dinge,aber das ist es ganz bestimmt nicht.
Ich hoffe du bist dir bewusst was das mit deinem Körper macht-aber gut,nicht jeder hat einen klaren Verstand dafür.

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 20:09

Ich mag das sowieso nicht bei anderen und empfinde deren Zustand als doof. Daher möchte ich es mal nur testen und dann auch aufhören.

Planenko2  02.08.2024, 22:30
@Inkognito-Beitragsersteller

1 mal testen-Mein Freund hat 1 mal gezogen und ist seitdem süchtig.Er sagt,nach 1 mal schon hatte er ein starkes Verlangen nach weitern Zigaretten.

Du solltest auf jeden Fall nicht zu viel nehmen.

Lass es bleiben. Auch wenn es jetzt teillegalisiert wurde ist es immer noch ungesund.

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 20:08

Bei sowas habe ich keine Probleme. Wenn ich Bock habe kann ich dann direkt nie wieder rauchen und halte mich daran.

Hab genug zu Trinken da.

Hunger wirst du auch bekommen und Fressen wollen, wie ein Schwein. Musst du wissen.

Fressen kommt gut dann, aber es kann gut sein, dass du 2000 Kalorien in dich reinschlingst.

Aber Trinken auf jeden Fall b ereit haben.