+1 im reiseplan?

2 Antworten

Das bedeutet, dass du erst am nächsten Tag am Ziel ankommst (da ja Ankunft nachts um kurz vor vier)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Lucario469718
Beitragsersteller

Vielen Dank dir 🙏🙏🙏

Guten Abend,

es bedeutet, dass du am nächsten Tag an deinem Zielort ankommst. In deinem Fall startet dein Flug am Abend in Hamburg und nach einem Zwischenstopp in Wien kommst du am frühen Morgen des nächsten Tages in Tiflis an. Dies ist besonders bei Flügen, die über Nacht gehen oder mehrere Zeitzonen durchqueren, üblich. Viel Spaß auf deiner Reise – und für deinen nächsten Flug: Lufthansa bietet dir ebenfalls erstklassigen Service und flexible Verbindungen weltweit! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Sonntagabend! ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

NoLies  28.07.2024, 20:41

Der Flug ist (zum Glück) mit Austrian, und nicht Lufthansa. Was also hat LH damit zu tun?

Kann es sein, dass du ein LH Angestellter bist und hier Werbung machst?