1 Fahrstunden?

2 Antworten

Guten Morgen!

Ja, du wirst auch in deiner ersten Fahrstunde direkt am Steuer sitzen.
Es gibt aber Möglichkeiten, wie man dich an das Auto gewöhnt:

  • Du sitzt zwar am Steuer, aber der/die Fahrlehrer/in übernimmt die Pedale und du lenkst das Fahrzeug
  • Du fährst zu einem sicheren Ort (z.B. einem Vorplatz, leeren Parkplatz) und führst dort erstmal ein paar Übungen durch.

Auf jeden Fall kann dir nicht viel passieren, weil der/die Fahrlehrer/in durch die entsprechende Doppelbedienung im Fahrzeug die volle Kontrolle hat und grundsätzlich auch als Fahrer angesehen wird.

Keine Angst haben - eher Vorfreude. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ja natürlich - zugeschaut hast Du ja lange genug. Wer fahren lernen will, muss halt auch fahren.