1 Date mit kurzen Rock?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Wirkt zu billig 10%
Kommt auf die Kombi an 10%
Nein 5%
Kann bei jungen Männern zu falschen Signalen führen 5%
Das löst beim Mann Vorurteile aus 0%

13 Antworten

Ja

Hallo Dita80,

es entsteht schon der Eindruck, dass es ihm schnell um Nähe geht - und er Schwimmen und den späten Abend vorschlägt. Das könnte - wie ich auch anderweitig angesprochen habe, auf einen rein sexuellen Moment anspielen.

Mit unserer Kleidung drücken wir uns selbst aus. Sie ist ein Teil unserer Erotik. Je intensiver der Ausdruck ist, umso mehr mag er vielen Männern suggerieren, dass die Frau zur Sexualität prinzipiell bereit ist. Es mag auch Männer geben, die der Frau dann unterstellen, selbst auf Sexualität aus zu sein - sie dann diskreditieren.

Letztlich darf es Dir um Deinen eigenen Ausdruck gehen - z.B. Jugendlichkeit, Sommer-Feeling, Frische, Leichtigkeit - etwas, was Dich gerade sehr bewegt. Kombiniere gerade, wenn es jetzt sehr warm ist, ein elegantes T-Shirt und gerne auch eine Strumpfhose, die diese Eleganz, die gerade für den Abend passen würde, noch unterstützt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Möchtest du denn auch Sex? Wenn nicht dann musst du es ja auch nicht zulassen, es liegt ja an dir also zieh dich so an wie du dich fühlst so hat man eine positive Ausstrahlung und eine gewisse Stärke und Mut ;-) viel Spaß wie lief denn das Date gestern? LG

Nein

Bloß nicht.

Knielänge ist beim ersten Date Standard oder soll er denken dass du nur auf Sex aus bist?

Dita80
Beitragsersteller

Okay, also denken Männer quasi das ist eine Einladung für mehr, selbst wenn es das nicht ist?

Ciara1812  16.06.2019, 08:11
@Dita80

Da viele Männer einfach gestrickt sind, ja.

Oder du schreckst ihn damit komplett ab.

Dita80
Beitragsersteller
@Ciara1812

Darüber habe ich so nie wirklich nachgedacht. Aber vielleicht ist das der Grund warum er denkt ich sei offen für Sex. Schließlich hat er mir ja auch unbemerkt auf die Beine geschaut

erdbeerpelz  16.06.2019, 08:12

Knielänge ist Omastyle. Dann Jeans... ( also wenn man nicht poffig ist)

Ciara1812  16.06.2019, 08:14
@erdbeerpelz

Das hat nichts mit Omastyle zu tun. Siehst du dich überhaupt mal um?

Es gibt sogar knöchellange Kleider die unfassbar sexy und heißer als ein Minirock sind. Auf den Schnitt kommt es an und wie eng diese sitzen, aber defintiv nicht auf die Länge.

Ja

Ja, ist durchaus Zielführend. 😊

Klingklang86  02.01.2020, 08:51

Dann ist es durchaus sowieso um ihn geschehen ;)

Ja

Und ohne Unterhose, dann braucht er sich nicht zum Ziel durchzuwühlen.

Dita80
Beitragsersteller

Woher weißt du das ich keine Unterhose an hatte? 😨

erdbeerpelz  16.06.2019, 08:25
@Dita80

Von dir weiss ich es nicht , aber ich habe es selber schon erlebt ...