1 Babyfisch?

1 Antwort

Guppies fressen auch schon mal ihre Jungen. Vor allem dann, wenn schon recht viele Fische im Aquarium zusammen sind.

Oder du hast die restlichen Jungen einfach übersehen. Die sinken nach der Geburt erstmal auf den Grund und bleiben da die ersten Tage. Wenn man dann recht groben Bodengrund hat, kann man sie sehr leicht übersehen.

Katja1877
Beitragsersteller

hab einen bisschen älteren Babyfisch der wurde versehentlich mitgegeben der ist aber schon bissl grösser , die beiden verstecken sich in denn Pflanzen