1 Ausbildung abgeschlossen und noch eine machen?

1 Antwort

Hm, den höchsten Schulabschluss den du hast, würde ich auch noch beilegen, da nicht immer eine abgeschl. Berufsausbildung zu einem Schulabschluss führt, aber der Schulabschluss für eine Ausbildungsstelle meist sehr wichtig ist.

Aber auf jeden Fall auch Zeugnisse beilegen aus denen hervorgeht, was du seit deinem letzten Schul- der Berufsabschluss (das was neuer ist) gemacht hast. Wenn noch nicht vorhanden, nicht so schlimm, dann das neueste Zeugnis was du davon hast.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung