1 2 freddy kommt vorbei...lied gesucht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hoffe ich bekomm nen Stern weil das wa echt mal sehr sehr schwer zu finden. -:).Link.http://www.all4phones.de/forum/mp3-klingeltoene/18422-klingeltoene-die-man-aus-dem-fernsehen-kennt.html

Du must nur den Link in dein Browser Kopieren und dann weiter unten is Fredyyyyy-:). Wichtig: Zum aktuellen Zeitpunkt war die angegebene URL und deren verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der URL und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten die zu einem späteren Zeitpunkt verändert wurden.

oORoxyOo
Beitragsersteller

& danke =)

Wie wäre es denn damit : nimm dein Diktator und nimm es auf dein Handy auf ( dafür muss aber alles still sein können. "Nur das was du auf nimmst wie damals auf einem uralten Ghettoblaster deine Stimme aufnehmbar war." )

Dann speichern wir den gestoppten Recorder und klicken es umbenannt auf Klingelton.

Fertig 🍻😉