1 & 1 vertrag kündigen vor ablauf?

2 Antworten

Du kannst deine Kündigung auch schon jetzt an 1&1 schicken. Aber dein Vertrag läuft dann noch nutzbar (und leider kostenpflichtig) bis zum 9.9.2020 weiter. Ein "vorzeitiges" Sonderkündigungsrecht hast du nur bei Umzug ins Ausland (und natürlich auch bei Tod des Vertragsinhabers).

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, Du solltest sogar vor Ablauf kündigen, damit Du es nicht vergißt. Zum Ablauf des Vertrages bist Du dann raus. Vorher geht es nicht.