Welcher Style bei Mädchen ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Style 1: Bild 1 45%
Style 4: Bild 6-8 23%
Style 2: Bild 2+3 15%
Anderer Style (Vorschlag)... 13%
Style 3: Bild 4+5 4%

8 Antworten

Anderer Style (Vorschlag)...

4 und 6 würde mir am meisten gefallen, bin weiblich

Anderer Style (Vorschlag)...

1 ist gut,

2 ist ziemlich gut nur bitte bitte ohne Bauchtasche

4 und 6 sind beide sehr gut, 2 wäre das auch aber wie gesagt bitte ohne bauchtasche

Style 1: Bild 1

Hi. Ich persönlich mag diesen Style am liebsten und möchte meinen eigenen Style auch gerade etwas ändern. Schlussendlich entscheidest du, wie du dich stylen möchtest. Viel Glück!

Style 2: Bild 2+3

Und style 4 sieht auch gut aus. Style 3 ist nicht mein geschmack und style 1 ist halt einfach extreeeeem basic.

Style 4: Bild 6-8

Hi,

Ich finde diesen Style ziemlich cool, aber bei den anderen gibt es auch Dinge die ich gut finde :)