07-Ghost Manga kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige sind leider nicht mehr neu erhältlich. Du könntest höchstens noch die Comic Shops in deiner Nähe abklappern und hoffen. Aber die Chance ist gering. Selbst gebraucht sind einige Bände nur noch schwer zu bekommen, wenn man nicht gerade ein Vermögen weit über dem Neupreis ausgeben will.

Suche einfach auf Amazon. Dort gibt es glaube ich das was du suchst :)

Woher ich das weiß:Recherche

Twoxx  29.12.2018, 16:18

Also ich habe noch einmal auf Amazon und da gibt es die englischen Bücher neu. Ich weiß nicht ob es dich stört.

Seanator
Beitragsersteller

Ich will ja ein unbenutztes Manga kaufen.