Wird 07-Ghost im Manga fortgesetzt?

3 Antworten

Hi,

wie Lachsrolle bereits geschrieben hat, wurde im Anime vieles nicht gezeigt bzw behandelt und es lohnt sich definitiv den Manga zu lesen. :)

Man erfährt mehr über die  einzelnen 07 ghost, Ayanami und Teitos Vergangenheit. Der Manga hat 17 Bände, 99 Kapitel und du kannst ihn vollständig auf deutsch lesen, wenn du ihn dir kaufst.

LG tinan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit diesem Hobby.

Der Anime lässt sogar noch vieles offen. Da lohnt es sich eher, den Manga von vorne zu lesen. Der Anim endet bei Kapitel 25.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ja, im Manga wird es fortgeführt und ist auch bereits beendet worden.