Kennt jemand einen ähnlichen Anime wie Hakkenden oder 07-Ghost?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

07-Ghost --------Code Geass----- Big Order------- Akame ga Kill

Hakken Ibn habe ich nicht angeschaut aber kurz durchgelesen.

vlt. Noragami

MAGI : Labyrinth of Magic

Jeanne484
Beitragsersteller

Leider kenne ich davon alle bis auf MAGIE schon😅, trotzdem danke. Ich werde mir MAGIE gleich mal angucken:)

ParasyteGhoul1  19.05.2018, 21:59
@Jeanne484

Ich würde dir nicht empfehlen MAGI anzuschauen , denn wenn du ihn zu Ende geschaut hast willst du mehr davon haben, aber es gibt keine ähnliche wie MAGI :(:( :(

Franzada-B2 Hykkinen ist ganz cool. Check die mal aus.

Jeanne484
Beitragsersteller

Ich habe nach dem Anime gesucht aber finde ihn nicht 😅, könntest du mir vllt sagen wo ich ihn gucken kann? 😅😅😅😅

Jeanne484
Beitragsersteller

Ok mach ich. Danke das du mir geschrieben hast:)