0041... anruf?

7 Antworten

Man gebe bei Google "Vorwahl 0041" ein und siehe da, man bekommt sofort die Lösung präsentiert!!!

Piepsen? Könnte ein Faxgerät sein, welches einen Aufbau zwecks Übertragung herstellen will. Da hat wohl jemand die falsche Faxnummer eingetippt!

Das ist eine Schweizer Nummer. Gebe die Nummer mal auf der Seite http://stopting.ch/de/  ein vielleicht steht da was und sonst versuchst Du es auf local.ch Ins linke Such-Feld schreibst Du die Nummer, ohne 0041 aber mit einer Null vor der Nummer rein  also in der Form 0321232222 dann klickst Du auf suchen (das rechte Fed lässt Du leer) .. wenn das dann eine Nummer ist, die im Telefonbuch steht kommt der Besitzer .. da siehst Du auch ob das vielleicht ein FAX ist.

blueschy
Beitragsersteller

Danke dir

Für Vorwahl ist von der Schweiz

Aber weiter kann ich dir nicht helfen.

Wenn es pipst, könnte es auch eine Faxnummer sein, die Deine Telefonnummer anwählt, dann gibt es dieses Pipsen ...

Vielleicht ist da ein Fax-Gerät am anderen Ende, daß automatische Wahlwiederholung eingestellt hat. Das würde das Piepsen erklären und daß es dich öfter hintereinander angerufen hat. Hat sich da jemand vertippt.