0 Punkte im Mathe Abi Bayern?
Hallo. Ich habe gerade Mathe Abitur geschrieben; kompletter Blackout. Ich weiß zurzeit meinen eigenen Namen nicht mehr. Was ist wenn ich 0 Punkte habe, werde ich dann nicht zur Nachprüfung zugelassen? Ich hoffe so sehr dass ich auf die 01 Punkte komme, dafür braucht man 25 Puntke in der Klasur. Den A Teil hab ich eigentlich ganz ok gemacht, und beim B Teil war es bei Ana und Geo die totale Katastrophe... Ich bin kurz vor einer Panik Attacke, die Notenbekanntgabe ist erst in 28 Tagen.
Liebe Grüße
Update (nach 82 Tagen): Also ich habe es geschafft. Wurde auch an meiner Wunsch-Uni angenommen! Also für alle die, die das in der Zukunft lesen und sich Stress machen; es ist halb so wild. Viel Glück Leute! ♥
2 Antworten
Wenn du die Prüfung angetreten bist, dann zählt die Prüfungsklausur leider. Den schriftlichen Nachtermin darfst du leider nicht wahrnehmen. Aber gibt es nicht in Bayern auch die mündliche Prüfung, falls eine schriftliche versemmelt wurde. Die gibt es jedenfalls bei uns in BW.
Keep calm, ändern kannst du im Moment eh nichts mehr.
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Punkte irgendwie zusammenbekommst.
Danke, hast Recht...
Und ja, ich meinte die mündliche Nachprüfung
690 Unterschriften werden noch benötigt, kannst du deine Unterschrift hinzufügen? ✍