0 Methode Pc bau?

2 Antworten

Welches Problem hast du denn, wenn du mit allen Komponenten startest?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Diginio
Beitragsersteller

der Pc startet nicht. Wenn ich den Pc starten will dreht sich der CPU Lüfter vor ne halbe Sekunde die gpu Lüfter bleiben aus und das netzteil schaltet sich sofort ab. In der gpu leuchtet eine rote led. Bevor ich den Pc wieder ausgebaut habe haben meine rgb RAM Riegel geleuchtet. Wenn ich die jetzt anschließe bleiben die aus. Ich bin gerade echt am verzweifeln

Theoretisch ja, bin mir aber nicht sicher ob du dafür RAM brauchst oder nicht. Booten wird er ohne definitiv nicht aber wie gesagt weiß ich nicht ob das eine Vorraussetzung für die PowerLED ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)