McAfee verlängern, aber wie?

Meldebildschirm - (Computer, Antivirus, Vollversion)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann stand was falsches auf der Packung oder zumindest nicht ganz richtig ausgedrückt. Ist leider bei vielen Komplettsystemen so.

Mit Vollversion ist hier eine in den Funktionen nicht beschränkte Version gemeint (Demo). Ist aber trotzdem eine Testversion die man nach Ablauf nur mir einem gekauften Key freischalten kann.

mfg

ja aber mit dem gehst du ein Abonnement ein, was bedeutet das du monatlich 5 € zu zahlen hast. Kauf dir lieber ein neues und deinstalliere diese Option, welch ja nicht direkt von Mc Affe ist sondern auch noch über den PC Kauf läuft! Das vermute ich jetzt mal...