0 Bytes frei von 548MB

5 Antworten

Das was dir dort dein PC anzeigt ist der vorhandene Speicherplatz auf der Spiele-CD/DVD und hat nix damit zu tun das du dein Spiel nicht installieren kannst. Mache mal einen Rechtklick auf das Symbol des Spiels --> Öffnen --> und nun müsstest du auf der Spiele-CD/DVD eine Setup.exe finden können. Diese per Doppelklick starten und das Spiel müsste sich installieren.

Versuch mal mit rechter Maustaste auf den Spielbutton zu drücken und dann öffnen. Dann siehst du den Inhalt der CD. Vielleicht liegt da eine Setup.exe oder Install.exe drin die du dann manuell ausführen kannst. Wahrscheinlich funktioniert der Autostart der CD nicht.

hast du einmal mit Rechtklick auf die Datei bei eigenschaften , geschaut eventuell muss sie zugelassen werden? Text: diese Datei stammt von einem anderen PC ....?

Das ist ja nur noch 1/2 GB !!!! Da fängt der mit dem Installieren erst garnicht an. Lösch mal erst ein paar Programme die du nicht mehr brauchst und mach mal 2-3 GB mindestens frei !

Was meinst du mit "Button"? Ist das Spiel auf einer CD?