0 Bock auf Arbeit, zuviel Geld?

2 Antworten

Woran weiß ich, dass du ein Troll bist? Ich HAB ne Wohnung. Das gute Stück hat 400k gekostet, für 60 kriegst auch was... nen renovierungsbedürftigen Bauernhof, ein 20m2-Apartement in dem kleinsten Dorf, das man sich erdenken kann... Ich stimme dem anderen Antworter zu: such dir lieber nen Psychologen, den kannst dir leisten.
Random Zahlen rumschmeissen macht dich nicht zu nem guten Menschen.

pina1988292
Beitragsersteller

wieso sollte ich ein TRoll sein? Wieso denkst du das? für 60 kriegs du nur bruchbuden, inwiefern schmeisse ich random mit zahlen rum? 60.000 € sind meine Ersparnisse. wieso so unfreundlich?

Ich würde als erstes einen Psychologen aufsuchen.

Du bist so durcheinander, Du brauchst externe Hilfe.

Alternativ können es vielleicht auch Freunde übernehmen.

pina1988292
Beitragsersteller

Ich bin bereits in therapeut. Behandlung seit Jahren. Phasenweise krieg ich mich wieder ein und erfülle die Pflichten eines sich im Hamsterrad befindenen Arbeitnehmers, aber irgendwann frage ich mich ob es das alles war und brehce wieder aus, wie jetzt halt.Ich gefärde mich dann selbst und kündige oder lasse mich kündigen. Is ja egal, hab ja genug Geld denke ihc mir dann immer. Ich denke ihc muss meine Freizeit abenteuerlicher gestalten udn raus aus der Komfortzone, jedoch fehlt mir die Energie diese umzusetzen.