Frage an Jungs - Whatsapp:)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emoticons werden im Social net inzwischen mehr als inflationär benutzt. Das ist per se ja nicht schlecht, aber der Gehalt an Realismus ist niedrig, oder zumindest schwer einschätzbar. Kuss-Smilies bekommt von mir nur eine Person: meine Freundin. Kein Kuss-Smilie an Leute, die ich nicht auch so küssen würde. Aber ich bin ja mit 27 schon ein Technik-Dino ;D

Nur wenn ich es wirklich mag.

Wenn das ganze nicht gerade vor Sarkasmus strotzt meistens nett gemeint/liebevoll oder aufmunternd gemeint^^