junge schreib mir jeden Tag Hey?

12 Antworten

Nur weil dir ein Junge täglich schreibt, so muss das doch noch längst nichts mit Liebe zu tun haben und auch diverse Smileys ändern daran überhaupt nichts. Allerdings hat der Junge natürlich auch sein Interesse für dich entdeckt und ergo nun kommt es eigentlich nur noch auf dich an und damit meine ich explizit, ob Du dir vielleicht mit diesem Jungen etwas vorstellen könntest was über eine Freundschaft hinausgehen könnte.

"liebt"? Bist du 12 oder so? Eher nicht.. Wahrscheinlich traut er sich einfach nicht, mehr zu schreiben und wartet darauf, dass du den 2. Schritt machst

Es KÖNNTE sich was entwickeln... Aber es muss nicht unbedingt heißen, dass er dich liebt...
Bei einem Jungen und mir besteht der GANZE chatverlauf aus Wörtern und hinter jedem Satz ist ein Herz... Aber wir sind noch chr zusammen und stehen auch nicht auf einander...
Lg

klar, man muss nicht gleich von liebe sprechen aber es weist schonmal auf etwas hinaus... das machen jungen, die schüchtern sind aber etwas von einer wollen

Ich würde sagen, ja.

Wobei "lieben" nicht unbedingt sein muss. Aber immerhin, hast du jetzt die "Chance", da mal ... weißt schon.