-wieviel Geld bekommt man im Monat wenn man in einen Wohnheim für Psychich kranke wohnt?

3 Antworten

, 121,23€ im Monat.

Bei begründetem Bedarf kann es auch mehr werden.

Also, wenn Du z. B. ein Date hast und das Essen für beide zahlen möchtest.

Ich denke mal Taschengeld,aber die höhe keine Ahnung.

Wieso sollte man da Geld bekommen? Muss man dafür nicht was zahlen?

cmorsing
Beitragsersteller

nicht wenn man Sozialhilfe bekommt wie ich nur wenn man eigenes einkommen hat

christl10  14.08.2016, 18:39
@cmorsing

Sozialhilfe und dann noch psychsich krank. Bist ja total am Arsch oder schreibt man im Arsch?