-,Wie heist diese Hunderasse?,-

?hunderasse? - (Tiere, Hund, Rasse)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ein Gold dust-Yorkshire Terrier oder ein Biewer Yorkshire Terrier. (kuck mal das angehängte bild an, das ist eine meiner dogsitting-hunde, sie ist ein Biewer Yorkie).

Foto. - (Tiere, Hund, Rasse)

Sophie1416
Beitragsersteller

och wie süß.

NoLies  13.07.2013, 16:43
@Sophie1416

Ach ja, und alle die Yorkie sagen liegen falsch! Normale Yorkshire-Terrier haben NIE weiss mit im Fell.

Das ist bestimmt ein noch recht junger Terrier...

Sophie1416
Beitragsersteller

danke ich habt mir alle geholfen

Sieht nach jungem Yorkshir Terrier aus, dem das Fell geschnitten wurde 😉

Sophie1416
Beitragsersteller

okay aslo ein Yorkshir Terrier oder ein Yorkie. :'D

Ich würde auf jedenfall auf einen Yorkshire tippen. Dem einfach nur ne Frisur verpasst wurde ;)