Wie heisst diese Hunderasse, und sehen die wirklich so aus?

Bild 1 - (Hund, Rasse) Bild 2 - (Hund, Rasse)

7 Antworten

Das sind American Pitbull Terrier.

Von Natur aus sind sie nicht so muskulös. Es gibt aber Mittel und Wege, den Hunden solche Muskelmassen anzutrainieren.

Ich würde sagen,das sind American Staffordshire Terrier oder American Pitbulls und die sehen leider wirklich so aus,weil sie teilweise derartig bepackt gezüchtet werden.

Entweder ein Amstaff oder ein American Pitbull Terrier. Die sehen sich sehr ähnlich und werden so muskelbepackt gezüchtet.

Ja die sehen wirklich so aus. Haben von Natur aus schon ordentlich Muskeln, aber sie werden meist noch trainiert das sie noch mehr Muskeln bekommen. Und in Amerika bekommen sie auch oft noch Anabolika gespritzt.

Also ich würde sagen das es eine Bulldogge ist aber ich denke die sind in echt auch wirklich ziemlich muskulös