🇫🇷 Wie findet ihr französisches Frühstück ☕️🥐📰?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Fein und angenehm 54%
Nicht nährreich genug 29%
Zu süß für mich 18%

7 Antworten

Nicht nährreich genug

In Frankreich bekamen wir nur Brot und Brötchen aus Weißmehl,u.a. zum Frühstück schon süsse Teilchen. Wenn man dies bereits bei der Anreise bezahlt hat,isst man das auch,ganz klar. Aber solche Lebensmittel sättigen leider nur sehr kurz. Es gab ein paar Käsesorten und Marmelade.

Wir vermissten Obst,Wurst und Ei. Leider gab es auch keinen Saft.

Zu trinken bekamen wir Milchkaffee. Auf besonderen Wunsch Tee.

Wir waren in einem 3* + Hotel ,viell. hätten wir bei 4 Sterne etwas mehr Glück gehabt.

Ansonsten blieben uns Strassbourg und Colmar in guter Erinnerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht nährreich genug

Da wäre ich gleich wieder hungrig.

Fein und angenehm

Ein Genuss für jeden Gaumen! Vorzügliche Küche, Croissants sind sowieso S Tier bei den Backwaren , besonders Nougat, Mandel oder Marzipan :)

Amazing0ne77
Beitragsersteller

lecker

Zu süß für mich

Ich mag keinen Blätterteig und weißen Kaffee, oder was das ist.

Aber nur hin und wieder. Täglich möchte ich es nicht.