📱 Verstehst du meinen ⓘnfo-Text bei Whatsapp 📱?

6 Antworten

Also ich versteh es so:

Oft sind Handys stumm geschaltet oder aus. Das führt dazu, dass man auf eine Nachricht oft sehr lange warten muss.

Du/Jemand bevorzug(s)t Telefonate.

ok

18-19 ist die Beste Zeit.

bitte keine Sprachnachrichten. Wenn es wichtig ist, ruf an.

(kp ob das Sinn macht😂)

samasu  05.06.2020, 23:57

Ok sorry bin dumm, das macht keinen Sinn 😂

Ich habe mein Handy immer Stumm und oft sogar aus. Wenn du mir schreibst, habe bitte Geduld. Ich bevorzuge generell telefonieren. Zwischen 18 und 19 Uhr ist ok. 19 Uhr wäre aber besser. Schickt mir keine Sprachnachrichten. Bei wichtigen Angelegenheiten anrufen.

Aber Mal ganz ehrlich. Ich würde es nicht lesen. Viel zu chaotisch und viel zu lang. Hätte ich keine Lust zu. "Ruft mich zwischen 18 und 19 Uhr an, wenn was ist" wäre vollkommen ausreichend.

Ich habe Pausenlos mein Handy auf Stumm bei Antworten bitte geduld ich bevorzuge das Telefonieren am besten zwischen 18-19 Uhr Sprachnachrichten sind uncool.. wenn es dringend ist bitte anrufen

Keine Sprachnachrichten, anrufen, 19-18 anrufen beste

Ganz ehrlich: ja, man kann das entschlüsseln. Ist mir aber zu aufwendig, dazu hätte ich keine Lust und würde es deshalb ignorieren.