? Unattraktiv?

3 Antworten

Nope, Gewicht spielt bei sehr, sehr vielen Typen keine Rolle. Und Aussehen generell, zumindest bei Typen, die etwas in der Birne haben. (Und was anderes will Frau ja auch nicht, oder?)

Die Welt ist nicht so wie sie immer im Fernsehen bei ,,Germanys Next Topmodel" ist.
Gibt auch normale Menschen ohne ,,Modelmaße" :)

Minzu
Beitragsersteller

Das war eine echt hilfreiche Antwort. Echt DANKE :)

Ich glaube auch, dass es noch viele Jungs gibt, die den ganzen Hungerwahn auch nicht gut finden und wer will schon eine Freundin haben,

die bei jedem Bissen fragen muss, wieviel Kalorien jetzt auf dem Löffel liegen.

Deine Freundin soll sich mal an Sängerinnen ein Beispiel nehmen, wie Maike Kelly oder andere, die strahlen so viel Power aus und die wollen gar nicht abnehmen, weil sie das ganze Theater satt haben und sich so nehmen, wie sie sind.

Etwas pummelig ist gar nicht schlecht und zwischen dick oder fett liegt noch ein großer Unterschied.

Nur oberflächliche Jungs die gehen auf das Aussehen und sie geben sich gar keine Mühe, bei einem Mädel mal genauer hinzuschauen, ob sich dahinter nicht eine "Perle" versteckt, die charakterlich einige andere Mädels in die Taschen stecken.