" Schönheitstyp!" - eher über Beauty/Schminken oder Fitness/ Sport?

5 Antworten

Ich bin total beauty und Schminken. Sport mache ich nur mit so einer App zuhause ein wenig. Aber auch nur weil ich es muss um etwas die Figur zu halten hihi.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)

Mia66946
Beitragsersteller

Seelenverwandtschaft

Mia66946
Beitragsersteller

ja- Sport ist mir zu anstrengend - bin sooo schnell außer Puste

Ich bin total auf mein Äußeres bedacht und brauche mehr Zeit im Bad als meine Freundin. Da ich mich seit dem 11. Lebensjahr schminke und entsprechend style würde mir etwas fehlen, es plötzlich sein zu lassen.

Zum Gym gehe ich nicht oft, Muskeln würden meinem body nicht stehen und zudem weiter ausmergeln, liege da schon grenzwertig am Limit!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache so gut wie jeden Tag Sport, schminke mich aber nur sehr selten.
Allerdings betreibe ich auch nicht exzessiv viel Sport.
Auf mein Äußeres achte ich natürlich trotzdem (Skincare, Pflegeprodukte, Kleidung...).
Allerdings nur, um mir zu gefallen.

Ich bin der Typ Schminken, anstatt Sport.

Mia66946
Beitragsersteller

da bin ich also nicht alleine....

Auerhahn4  22.05.2023, 18:08
@Mia66946

Ich habe auch immer Lippenstift, manchmal auch Puder dabei.

Sport mache ich gar nicht. Dafür ist mir schminke umso wichtiger

Ohne schminke geh ich gar nicht raus es ist ein Muss

Mia66946
Beitragsersteller

kenne ich - hier auch so!