Ab welchem alter ist es okay sich zu schminken?

8 Antworten

Der Style auf dem Bild wirkt wie eine Presiflage.

Gegen Schminken zu Silvester ist nichts einzuwenden, schminken, aber nicht etwas auf das Gesicht kritzeln.

Gutes Gelingen.

Klar macht ruhig, Schminke ausprobieren ist nicht ungewöhnlich in dem Alter

Lxnaaaaa489
Beitragsersteller

Danke:) hat mir weiter geholfen ich zebreche mir schon den ganzen tag den kopf darüber

Ich denke solange es nur einmal zu Silvester ist...

Damals habe ich mich auch gefreut wenn mich jemand etwas geschminkt hat...

Ja, an Silvester kann man das natürlich ausprobieren! Ich finde 12 jetzt nicht zu jung... Wenn es ihr eine Freude bereitet, dann ist das soch schön! Und ich finde, dass es jedem selbst überlassen ist, wie man sich schminkt!

Lxnaaaaa489
Beitragsersteller

Jaa das denke ich auch danke für die Antwort ^^ habe persönlich auch schon mit 12 angefangen aber viele finden das es zu jung ist