-Route66- Präsentation

3 Antworten

Parallel zur Kartenprojektion (ein MUSS) könntest Du zur Einstimmung ein paar Takte von "Get your kicks on Route 66" einspielen. Wenn Du's nicht schon geplant hast: Der Song (oder Teile davon) eignet sich gut auch für den Hauptteil einer solchen Präsentation. Good luck, earnest

Wie schon gesagt: Am Anfang muss eine Übersichtskarte stehen - am besten eine physische Karte mit Gebirgen usw. Die Route 66 - die in ihrer ursprünglichen Form übrigens nur noch an wenigen Stellen z.B. in Arizona besteht - durchquert sehr verschiedene Klimate: vom winterkalten schneereichen Norden z.B. zur trockenen Mojavewüste.

Mit ner Karte mit der Route 66

lady14
Beitragsersteller

Ist mir auch klar. Das habe ich auch vor ;) Ich meine nur was ich genauer sagen soll, wie ich beginnen soll?