🍿 oder chips?

9 Antworten

Im Kino Popcorn und zuhause Chips

Bin kein großer Popcorn Fan. Aber wenn ich es esse, im Kino zum Beispiel, dann mag ich eher das Süße Popcorn 😋

Müsste ich mich aber entscheiden zwischen Popcorn und Chips, dann nehme ich Chips. Besonders bei Pringles (Sour Creams & Onions) sage ich nicht nein 🤗😄

Chips, weil sich da nicht Murphys Maisschale im Hals festsaugen kann und obligatorischerweise erst nach dem Abspann verschwindet. Im Kino esse ich aber lieber so Nacho-Käsezeug.

Am liebsten mag ich Nachos mit Salsa soße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jojo97k
Beitragsersteller

Sehr lecker

Im Kino definitiv Popcorn oder Nachos mit Käse & Jalapenos, Zuhause eher Chips.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat