⭐ Minecraft: Survival / Ender Games ⭐?

Feetshunter  24.08.2024, 00:55

Spielst du auch Bedrock?

Faeriigold
Beitragsersteller

Ah... Ehm. Ich kenne die Unterschiede zwischen den Versionen gar nicht. :D

Feetshunter  24.08.2024, 01:00

Die sind erstmal egal es ist nur wichtig ob du sie hast...

Faeriigold
Beitragsersteller

Spiele aktuell Java... Oder.. Microsoft.. oder so. :x

Feetshunter  24.08.2024, 01:05

Gut dann kann ich helfen👍

Faeriigold
Beitragsersteller

Ich suche eigentlich nur nach guten Survival Games oder Ender Games Servern. :D

1 Antwort

Also auf der Bedrock (Heißt am PC "Minecraft für Windows") gibt es wenn du startest und auf Spielen drückst den Reiter "Server" , dort kannst du aus 6 vorgefertigten Servern Auswählen (immer die gleichen) Auf The Hive gibt es viele Spiemodi (unter anderem Survival und Endergames (die heißen Survivalgames))

Aber auch der CubeCraft Server ist immer gut

(Sind eigentlich alle gut weil die von Minecraft als voreingestellte Server ausgewählt wurden haha)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha

Faeriigold
Beitragsersteller

Ja, das weiß ich auch alles. Ich wollte nur Vorschläge für Server haben. The Hive gibt es mittlerweile gar nicht mehr. :(

Feetshunter  24.08.2024, 01:16
@Faeriigold

Die IP seh ich am Handy leider nicht aber wenn du mit Minecraft für Windows rechts bei den Servern The Hive auswählen sollte es klappen ich habs grad extra nochmal probiert

Faeriigold
Beitragsersteller
@Feetshunter

Danke für die Hilfe! The Hive funktioniert jetzt bei mir. :)