Mein Freund ist 21, er denkt ich bin 18

8 Antworten

Hey,

Ich kann zwar erstehen warum du rlogrn hast, aber fair ist es definitiv nicht. Sich auf die Gefahr hin, dass er dich eventuell verlässt, musst du es ihm so bald als möglich sagen! Eine solche lüge als beziehungsbasis ist echt total nicht ok... Sags ihm einfach so wie es war. Beschreibt ihm deine Ängste und auch das damalige Motiv was dich zu dieser lüge gebracht hat. Wenn du Glück hast, sieht er drübr hinweg - ich wünsche es dir!

Alles gute

Ich weiß genau wie das ist. Mein Ex Freund ist 17 und ich bin 13 ich habe mich in ihn verliebt und er in mich aber ich habe gelogen das ich 15 wär weil ich sehe auch echt älter aus locker wie 16 aber bei mir war es leider so das ein guter Freund zu dem hin gegangen ist und ihm das gesagt hat. Er war sehr sauer und er wollte Schluss machen doch weil wir uns geliebt haben sind wir zusammen geblieben doch dann hat ihn jemand angezeigt wegen Verführung minderjähriger und joa das ist blöd gelaufen. Du musst es ihm echt sagen!

kayo1548  27.04.2015, 02:09

" dann hat ihn jemand angezeigt wegen Verführung minderjähriger"

wohl kaum, denn das gibt es nicht.

Sexuelle Handlungen mit Personen unter 14 sind generell strafbar, das nennt sich dann aber sexueller Missbrauch von Kindern und bezieht sich eben nur auf eine sexuelle Handlung.

Oh, ich glaube, du musst es ihm sagen, wenn das jemand anders erfährt kann er wegen Verführugn Minderjähriger angeklagt werden ! Möchtest du das?

kayo1548  27.04.2015, 02:08

Verführung Minderjähriger gibt es nicht

Und sexuelle Handlungen sind auch mit Personen ab 14 nicht mehr generell verboten (und selbst wenn könnte man da vllt auch noch mit §16 stgb (irrtum über tatumstände) argumentieren).

Wie kann man nur 4 Monate so dreist lügen? Sag es ihm lieber jetzt. Je länger du wartest, je schlimmer ist es.

Glaub mir ich habe mein freund schon schlimmeres beichten müssen und schau jetzt sind wir schon verlobt :D